SPORTLICH - Titelbild
SPORTLICH - DER NEWSLETTER VOM STADTSPORTVERBAND MOERS e.V.
SportGalaBild
24-01-2020 ENNI Sportpark
Unsere SportGala zu Ehren der Moerser Sportlerinnen und Sportler. Wir planen für Euch wieder eine tolle Show. Wartet auf die nächsten Infos und den Teaser, den wir in den kommenden Tagen veröffentlichen wollen!
Rückblick außerordentliche MV vom 30.09.19 in der Geschäftsstelle
Andreas Bögner und Markus Tenbergen wurden von den Delegierten offiziell in ihren Ämtern zum ersten und zweiten Vorsitzenden bestätigt. Marianne Wessels wurde als 1. Kassiererin einstimmig gewählt. Alle haben die Ämter angenommen. Ebenfalls wurde eine komplett neue Satzung vorgestellt und diese wurde ebenfalls von den anwesenden Vereinsvertretern einstimmig verabschiedet. Alle Unterlagen liegen nun zur Eintragung ins Vereinsregister bei unseren Notaren.
Moerser Sporttalk ein voller Erfolg
Der Moerser Sporttalk hält was er verspricht. Wir reden über den Sport in der Grafenstadt. Die ersten Termine sind sehr positiv verlaufen und wir glauben, dass wir mit dieser Gesprächsreihe den Puls der Zeit getroffen haben. In 2020 kommen wir hier auch mit Spezial-themen auf unsere Mitgliedsvereine zu!
Sporttalk
Infos aus dem SSV
Die Entwicklung im SSV und dem Zweckbetrieb OGS schreitet weiter voran. Mit der neuen Satzung und den Geschäftsordnungen für den Bereich SSV und den OGS entwickeln wir Richtlinien für heute und für morgen. Ferner gehen wir gut aufgestellt, sprich mit einem guten Team und neuen interessierten Kollegen in den Herbst und Winter bzw. ins neue Jahr. Bedanken möchten wir und bei den drei Neuzugängen für das Interesse an der Mitarbeit im SSV.
  • Rolf Nussbaum (VfL Repelen)
  • Carsten Kendziorra (TV Schwafheim)
  • Christian Schneider (Moerser TV)
Alle drei Kollegen nehmen nun als stetige Gäste an den Sitzungen des SSV teil. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass wir die Kollegen auch Ende 2020 bei den dann anstehenden Wahlen vorschlagen dürfen.
Die rote Karte für Gewalt im Sport

Gewalt im Sport